3 Tage " Kunst offen "    Pfingsten 2011


 


von Samstag, dem 11.6.   bis   Montag, den 13.6.2011

täglich von 11.00 - 17.00 Uhr

 

10 Hobbymaler aus den Orten Herrnburg, Schönberg, Niendorf und Ratzeburg sowie Dassow, Kalkhorst, Roxin und Tramm werden ihre Ölbilder präsentieren.

 

Freuen Sie sich auf eine bunte Mischung verschiedenster Motive!!!!!

die Mittwochsmaler:

Wir hatten nur einen großen Wunsch - gutes Wetter!!!

die Vorbereitungen gestalteten sich feucht u. wir konnten so manche Nacht nicht schlafen

und so war es....

die 3 tollen Tage " Kunst offen" mit den Mittwochsmalern!

endlich Sonnenschein u.blauer Himmel

alles ist geschafft! ....pünktlich 11.00 Uhr eröffnen wir die Ausstellung

Thorsten Lemke
Thorsten Lemke
Karin Gwiazda
Karin Gwiazda
Uwe Wittenburg
Uwe Wittenburg
Anke Wyskupaitis
Anke Wyskupaitis
Renate Schröder
Renate Schröder
Ingrid Pietschmann
Ingrid Pietschmann
Beate Schümann
Beate Schümann
Bärbel Minzlaff
Bärbel Minzlaff
Anna Köpke
Anna Köpke

Impressionen von der Veranstaltung

die letzten Namensschilder werden noch im Garten ausgedruckt
die letzten Namensschilder werden noch im Garten ausgedruckt
Karins  Überraschungsgäste: Freundinnen seit der Ausbildung 1970
Karins Überraschungsgäste: Freundinnen seit der Ausbildung 1970
ein starkes Team - Conny u. Frank   die leisen "Arbeiter" im Hintergrund
ein starkes Team - Conny u. Frank die leisen "Arbeiter" im Hintergrund
Soljanka zum Abendessen
Soljanka zum Abendessen
Tine u. Frank ....3 Tage unermüdlich im Einsatz
Tine u. Frank ....3 Tage unermüdlich im Einsatz
Renate, Anke u. Bärbel
Renate, Anke u. Bärbel

es war nur selten Zeit, mal eine kleine Pause zu machen....

 

die 3 Tage waren ausgefüllt mit " Gesprächen u. Gästebetreuung.

Getränke, frischer Kaffee u. Kuchen wurden gereicht sowie Berge von Geschirr wurden in Omas alter Abwäsche gespühlt.

Am Abend nach dem Einräumen der Bilder, beim gemeinsamen Abendessen, werteten wir den Tag aus u.blätterten im Gästebuch .

Wer glaubt, dass der Tag dann zu Ende war, irrt... Kuchen für den nächsten Tag wurde gebacken !!!! Oder 10l Suppe für das leibliche Wohl der Mittwochsmaler u. die fleißigen Helfer wurden gekocht.

...... doch bei aller Anstrengung - ....es hat Allen sooooo viel Spaß gemacht!!!


"kleine Maus" vor großer Kunst
"kleine Maus" vor großer Kunst
unsere idyllische "Gartenküche"
unsere idyllische "Gartenküche"
Rolf und Peter-   zwei unermüdliche Helfer
Rolf und Peter- zwei unermüdliche Helfer
"kreativ und fit bis ins hohe Alter" - mein Rosenhofmalkreis ! besuchte unsere Ausstellung am Pfingstmontag
"kreativ und fit bis ins hohe Alter" - mein Rosenhofmalkreis ! besuchte unsere Ausstellung am Pfingstmontag